Über Uns

In 2007 haben wir damit begonnen, individuelle Rennräder und Triathlonräder unter unserer Marke (damals noch Aeolus Bikes) auf Kundenwunsch anzufertigen. Individualität fängt bei uns bereits bei der Beratung an. Hier stehet Dir das erfahrene Velozeit Team jederzeit zur Verfügung.

Bei einem SCUA Rad können nicht nur die Komponenten nach Wunsch zusammengestellt, sondern auch zusätzlich Farbe und Design des Rahmens bestimmt werden. Ein Rahmen kann zudem durch Initialen, Namen, Vereins- oder Firmenlogo weiter personalisiert werden.

Besonders stolz sind wir über die Europameistertitel von Sebastian Küfner beim IRONMAN Frankfurt und dem IRONMAN 70,3 in Wiesbaden (jeweils AK18) sowie den 3. Platz in seiner Altersklasse beim IRONMAN Hawaii in 2010. Denn alle drei Platzierungen gelangen ihm auf unserem Zeitfahrrahmen TTS5!

Bei Interesse beraten wir Dich in unserem Fahrradfachgeschäft “Velozeit” auf dem Grundstück der ehemaligen Hanauer Mühle – gerne auch bei einem guten Kaffee in unserer Sitzecke oder an der Beratungstheke.